Tenhagen-Solutions

Tenhagen-Solutions wird Tenhagen-Soluschens ausgesprochen.

Solutions ist Englisch und bedeutet: Lösungen.

 

Zu mir kommen Menschen mit Problemen.

 

 

Probleme können sehr unterschiedlich sein.

Probleme mit dem Partner. 

Probleme mit dem Arbeitgeber.

 

 

 

 

Manche Menschen wissen nicht mehr weiter.

Andere möchten einfach nur reden.

 

 

 

 

Trifft das auch bei Ihnen zu?  

Sie können mich gerne anrufen.

Die Telefon-Nummer ist:  07742 854224 

 

 

 

Ich helfe Ihnen mit einem Coaching.

Coaching ist englisch und wird ko-tsching ausgesprochen.

Coaching bedeutet:

Wir reden miteinander.

Ich höre Ihnen zu.

Wir wollen gemeinsam ihr Problem lösen.

 

 

Die Lösung soll zu Ihnen passen.

Das ist mir wichtig.

Das Coaching kostet 40 bis 60 Euro.

Arbeiten Sie?

Dann kostet das Coaching 60 Euro.

Verdienen Sie wenig Geld?

Dann sprechen Sie mich gerne an. 

 

 

 

Das Sprach-Werk vom Andreaswerk e.V. Vechta hat den Text

am 14.01.2016 geprüft.

Das Sprach-Werk ist Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache e.V.

 

Die Zeichnungen sind von:

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

 

Qualitäts-Siegel für Leichte Sprache: © Netzwerk Leichte Sprache e.V.